Lösungsansatz: ProArgi-9+

Die Ausgabe des Physicians’ Desk Reference (PDR) von 2017 ist da und zum vierten Mal in Folge wird das renommierte Synergy Produkt ProArgi-9+ (= L-Arginin u.v.m.) aufgelistet!

Der PDR schreibt, dass „ProArgi-9+ das weltweit hochwertigste Nahrungsergänzungsmittel mit L-Arginin“ ist und „ProArgi-9+ in Zusammenarbeit mit führenden Wissenschaftlern und Herz-Kreislauf-Spezialisten entwickelt wurde. Diese haben umfassende Forschungsarbeiten zur richtigen Anwendung von L-Arginin für die Unterstützung der Gesundheit des Herzens geleistet“.

 Eine ausreichende Zufuhr von L-Arginin ist für die Regeneration unserer Blutgefäße unerlässlich.

Die 71. Ausgabe des PDR enthält die Etikettinformationen zugelassener Medikamente und Nahrungsergänzungsmittel sowie hunderte Produktfotos in Farbe, darunter auch von ProArgi-9+. Jede Produktbeschreibung beinhaltet die Dosierungsempfehlung, Nebenwirkungen und mehr.

Der PDR ist in den USA in Büchereien, Buchläden, Apotheken und Kliniken erhältlich und dient als Informationsquelle für Ärzte, Profis im Medizinbereich und viele mehr. Die Erwähnung von ProArgi-9+ im PDR verleiht Synergy WorldWide also wertvolle Glaubwürdigkeit und Präsenz auf dem Markt.

Ich möchte Sie ermuntern, dieses wertvolle Argument in einem Gespräch mit mir zu nutzen, und ProArgi-9+ und seine wirkungsvollen Inhaltsstoffe für sich und ihr Wohlbefinden zu entdecken.